Vorbereitung - PMDG Boeing B737 (cold & dark)

Cockpitvorbereitung Elektrik [Overhead-Panel]
1 Stromversorgung einschalten BAT > ON
2 APU starten APU > START
3 EGT überprüfen ansteigen der EGT in der runden Anzeige
- APU GEN warten, bis das Leuchtfeld "APU GEN" blau leuchtet
4 APU-Generator einschalten APU GEN > ON (2 Schalter)
5 APU-Bleed einschalten APU BLEED > ON
6 ISO-Ventile öffnen ISOLATION > (links+rechts) AUTO / (mitte) OPEN

Eingaben im Flugcomputer [FMC]
1 Route > FMC > POS INIT > LSK 1L > ROUTE
2 Startflughafen > ICAO-Code > LSK 1L
3 Zielflughafen > ICAO-Code > LSK 1R
4 Departure > DEP/ARR > LSK 1L > Piste auswählen > SID auswählen
5 Arrival > DEP/ARR > LSK 2R > Anflug auswählen > LBE auswählen
6 Departure/Arrival aktivieren > ACTIVATE
7 Navigationspunkte > LEGS > leere Einträge löschen oder ergänzen
8 Route berechnen > EXEC
9 Route überprüfen Drehschalter Navigations-Display > PLN
10 Legs durchschalten FMC > STEP > überprüfen im Navigations-Display
11 aktuelles Gewicht übernehmen > RTE > PERF INIT > LSK 1L
12 Kraftstoffreserven > 5.5 > RESERVES
13 Kostenindex > 100 > LSK 5L
14 Reiseflughöhe > 100 (für FL100) > LSK 1R
15 Eingaben berechnen > EXEC
16 Klappenstellung > N1 LIMIT > TAKEOFF > 5 > LSK 1L
17 v1, vR und v2 berechnen > LSK 1R > LSK 2R > LSK 3R
18 Trimmung ablesen angezeigter Wert unter "TRIM"
19 Eingabe beenden > LEGS